und wieder etwas von mir: Beides waren Beiträge für einen Kalender, den Yassa und ich für Tokala gebastelt haben.



 Eine schnelle Zeichnung von Tokalas OCs James (grün) und Lu (rot)



Und einmal eine etwas andere Darstellung von drei Damen, von denen ihr eine (er)kennen müsstet ;)

Kommentare:

  1. Yeah! Beistand von der Catty-Front! Ich erkenne dich! Hah! Linkerhand im Bild. Genau die Kleidungskombi hattest du im Camp an. Welche ist Tokala?

    AntwortenLöschen
  2. @ Lottchen: Token ist das vollbusige Prachtweib in der Mitte XD
    Links im Bild ist übrigens Sina/Yassa(animexx)

    AntwortenLöschen
  3. hm :). i like the use of my nickname here.

    AntwortenLöschen
  4. also ich hätte definitiv auch rechts gesagt, aber die linke hose hab ich auch wiedererkannt :D
    schön sind die, erinnert mich sehr an windwaker alles *nostalgisch werd* :3

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich finde ich es besser, dass die Bilder bei dir nicht genau in den Rahmen eingepasst sind. Das macht es abwechslungsreicher.

    AntwortenLöschen
  6. nihihi habs schon bei dir nebem dem Fernsehbidschirm stehen sehen und finde es auch jetzt noch toll!

    Ich will auch mal so ner Version von mir sehen!... ODer warum nicht gleich von den Märchencämpern?

    AntwortenLöschen
  7. @ Marie: Wart nur ab, ich hab noch was gemeinschönes mit euch vor ;D

    AntwortenLöschen
  8. oh ja, ich möchte auch karikiert werden XD!

    AntwortenLöschen