Testitest



Ich hab heute endlich den alten scandrucker den meine Eltern an mich weiter gereicht haben ausgepackt. Ein EPSON Style DX 4450. Nicht mehr ganz aktuelles Modell, aber hey, ich hab nen scänner und nen Drucker und muss nicht mehr in die Uni oder u Catty nur um mir ein Bahnticket auszudrucken :D

Doppelseite aus meinem kleinsten Skizzenbuch. TRuthahn und Riesenschildkröte sind wohnhaft in Hagenbecks Tierpark hier in Hamburg. echte hamburger tiere...


3 Kommentare:

  1. Die Schildkröte ist so süß :>

    Hab ich dir eigentlich erzählt, dass ich im Dezember mit nach Hamburg komme? Hab mich einfach an Charlotte drangehängt :D

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie haben Schildkröten immer etwas großelternhaftes, selbst junge Tiere.
    schön locker :)

    AntwortenLöschen
  3. Haha! Sie ist so rund, diese Schildkröte! Ein halber Ball! Wie niedlich <3

    AntwortenLöschen