Eigentlich sollte ich an meiner Hausarbeit schreiben ...

aber zwischendurch ein bisschen schöne Musik und Instrumentperformance (im wahrsten Sinne des Wortes!) kann einem wohl niemand verwehren. Die ganzen über die Bühne hüpfenden Popsternchen sollten sich diesen Herrn mal zu Gemüte führen. "Less is more" rings very true when watching this little video.

Andy McKee: Hunter's Moon

Kommentare:

  1. So cool - Andy McKee ist der Beste und genau das richtioge um sich gut von seinen Pflichten abzulenken ;-) - kann das ganz gut verstehen. Sitze auch gerade daran (oder auch nicht, lasse mich ja gerade fröhlich ablenken) und quälte mich mit Word rum - da fand ich das hier: http://www.hausarbeiten.de/faecher/vorschau/115877.html und hab's mir mal schnell runtergeladen - yeah, fast so cool wie Andy. Plötzlich funzt das mit der Formatierung. Cheers!

    AntwortenLöschen