Beirut 2

So, wie versprochen, bunte Bilder aus Beirut. Das unterste, mag ich, wie bereits erwähnt, nicht. Gibt's als Failvergleich zum Foto dazu.
Den Aquarellblock habe ich mir eigens für die Reise zugelegt, als Spontankauf. Bei dem ungewöhnlichen Format von 10 x 20 cm kam ich einfach nicht umhin, das gute Stück mitzunehmen. Und ich bin sehr zufrieden :)!




Kommentare:

  1. Das oberste ist ganz toll :3

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich mal wieder außerordentlich!
    Das mittlere leuchtet richtig! Ich muss Gnu allerdings auch recht geben.
    Ich kann mich also nicht entscheiden, wer mein liebling ist.

    AntwortenLöschen
  3. Hm, ich mag sie auch beide gerne, jedes aus unterschiedlichen Gründen. Vielleicht muss man ja unterschiedliche Medien auch keinem direkten Vergleich aussetzen?

    AntwortenLöschen