Skizzen von September

Hey allerseits! Hier sind ein paar Skizzen vom vorletzten Monat:



Kommentare:

  1. Haha, zeigt der alternative Friedensregenbogenhase gerade der Welt den Stinkefinger?
    Mir gefällt vor allem das Gesicht der jungen Dame ganz oben, auch wenn ich bei der Anatomie ihres Rumpfes nicht ganz durchsteige. Und... hat sie da etwa ein gekochtes Meerschwein in ihrer Schüssel? Scheint ja noch am Leben zu sein, so fidel, wie es über den Schüsselrand blickt. Aber der Dampf lässt auf essbaren Schüsselinhalt schließen. Oder lese ich das falsch?

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich find sie wieder mal toll *herzdiherz*
    das ist ein meerschwein in einer Räucherschale, sieht doch jeder :P

    AntwortenLöschen
  3. hm. ich stelle mir vor, dass meerschwein geräuchert eh besser schmeckt als gekocht.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist vermutlich ein Meerschwein-Dampfbad ;)
    Ist auf dem Drink&Draw entstanden, wo man ständig von Sitznachbarn teil gegensätzliche Ideen geflüstert kriegt, daher muss ich gestehen, dass ich mir da selbst auch nicht so sicher bin.

    AntwortenLöschen