Neue Optik

Neue Optik für den Blog, wie vielfach gewünscht. Beschwerden und Verbesserungsvorschläge gerne zu mir, oder probiert selbst an dem Design rum, liebe Mitbloggerinnen. Allzu viel anders zu machen geht leider nicht, dafür ist das System zu steif. Aber ich hab mich bemühht.

Coming up: tumblr-Skizzenblogk VS. Blogger-Skizzenblogk! Ich sag bescheid, wenn der tumblr eingerichtet ist und dann werden wir mal sehen, wer aus dieser Schlacht siegreich hervorgeht.

Kommentare:

  1. Hübsch, hübsch! Bin trotzdem für das tumblrbackend.

    AntwortenLöschen
  2. Uhhhhhhhhhhhhhh ja! Me likes it verrry me much indeed! And what a beautiful font you chose. Wie heißt der? Dein eigener, handgemachter ist übrigens auch sehr schick :)!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Blumen!
    tumblr kommt im Lauf der Woche.
    Font heißt Bentham, ist ein freier Webfont. Leider kann man hier keine Zeilenabstände ändern oder so, daher hab ich den genommen, der von Natur aus am angenehmsten im Fließtext lief.

    AntwortenLöschen
  4. Den Namen habe ich sogar schon irgendwie zwischen den Fingern gehabt. Toll, wie fleißig du bist! Ich male übrigens gerade Schweine. Und Kühe. Und Hühner :).

    AntwortenLöschen
  5. Schick! Wusste garnicht dass man eigene Schriften einbauen kann *fail*

    AntwortenLöschen
  6. Der Font gehört schon zum Blogger-System, kann man bei den erweiterten Anpassungen einstellen. Vielleicht war der noch nicht verfügbar, als du den Blog aufgesetzt hast, Gritti?

    Und yay für Bauernhoftiere! Zeig die mal bei Gelegenheit.

    AntwortenLöschen