Naked People and Such










Kommentare:

  1. Mag deine Studien, du wirst besser und besser.

    Bei den unteren beiden: die Komposition ist interessant und ich mag die gelbe Hose - bin mir aber nicht ganz sich bei ihrem Ellenbogen, wie die Zehen ein ziemlicher Kantenschmuser... ich frage mich ob ein kräftiger Anschnitt nicht entschiedener wirken würde. Nur so als Gedanke.
    hm, und die Schattenstriche unter ihrem Kinn erinnern eher an Bart als an Schatten - auch da wäre ich entschlossener (beim Bartzeichnen)

    Glühend rote Linien sind heiß!

    AntwortenLöschen
  2. Ahahaha, mehr Mut zum Bart - nice. Auch bei den beiden Kantenschmusern magst du Recht haben, die Komposition ist nicht bis ins kleinste Detail ausgeklügelt :). Glad to know that you like the red lines.

    AntwortenLöschen
  3. ich schließe mich maries lob und auch der kritik an. obwohl, rote linien sind nicht so meins, ich mag orange lieber. die doppelte dame auf dem stuhl ist von der zeichnung und komposition (und der lineinfarbe ;)) her super, gefällt mir richtig gut. aber mit dem letzten bild kann ich mich so gar nicht anfreunden, pardon.

    AntwortenLöschen
  4. Ist ok, dass das letzte Bild nicht gut ankommt, ist ja auch eine Form der Rückmeldung :).

    AntwortenLöschen