Das ist alles nur geklaut

Ja. Habe ich leider voll geklaut. Aber ich dachte mir, an Leuten, die richtig gut sind, zu üben, hätte sicherlich nen guten Effekt. Original gibt es hier: Butterfly by Antonio de Luca

Kommentare:

  1. Schöner Brush! Haare auch, Farben ebenso, wenn auch nicht vor Kontrast strotzdend. Leider geht dein Link nicht, daher mal so generell-salopp-dahergesagt: Finde ihre Hände ein wenig klein und das Gesicht ein wenig zu sehr in die Mitte gedrängelt, da wäre noch mehr Kopf frei geweseh ;) - weißte wie ich meine?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da hast du recht mit dem kleinen Gesicht im normalgroßen Kopf. Allerdings hat sie meines Erachtens so mehr von einem interessanten Charaktergesicht ;). Der Link funktioniert bei mir übrigens, ich habe den am Sonntag repariert.

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ging er vorhin nicht, jetzt schon, komisch. Muss man evtl. bei blogger eingeloggt sein, damits klappt?
    Interessant, du hast ein ätherisches Mädchen zu ner mittelalterlich-präraffaelitischen Frau gemacht. Muss man auch erstmal können.

    AntwortenLöschen
  4. Hah, das ist mir mehr so passiert. Vielleicht, weil das der Gesichtstyp ist, den ich öfter sehe, bei meiner Vorliebe für angestaubte Kunst :).

    AntwortenLöschen