Na gut dann halt auch hier

Zum einen gehört das auch hierher, weil der Drache von Cattys Zweibeinern inspiriert ist und zum anderen wegen Charlotte

....

Sahnetorte!




Kommentare:

  1. Ahaha, das ist voll schön! Der Font ist auch von dir? Ich würde vielleicht noch ein bisschen mehr Weißraum um den Text setzen, ansonsten mag ichs voll gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Haha, du wirst lachen, ich dachte erst, der Eintrag wäre von Julia und wollte schon einen Kommentar hinterlassen, warum sie stilistisch plötzlich dich imitieren würde. Naja und dann sah ich, dass das Bild eh von dir ist und meine seltsamen Denkausflüge nahmen ein wohlverdientes Ende :P. Very sweet, und ich mag den Font! Schön verspielt und dennoch sehr gut leserlich, illustrativ, aber ohne in die Schnörkel-und-Kringel-Falle zu tappen.

    AntwortenLöschen
  3. hihi, es ist ein Segen nach ein, zwei Monaten manuell zwischendurch mal wieder was digitales zu machen. Naa... Keine Schnörkel und Kringel für einen Bodytext... wenn ich das haben will, mach ich das gleich von Hand.

    Zuerst wollte ich die Illu rot machen, in Anlehnung an historische Illmunationen und Illustrationen.... habe mich dann aber irgendwie spontan für ein warmes Gelb entschieden.

    AntwortenLöschen