Nachtrag mal wieder :D

Von Julias Beitrag beflügelt hier ein Nachtrag der Ergebnisse der letzten Monate :)








Kommentare:

  1. Oh, das erste ist ja schwerer Stoff! Sehr ernst und dramatisch und kryptisch, echt interessant. Der Rest wie immer schnieke, du hast so eine schöne Linienführug. Ist das mit der Tasche wieder ein Selbstportrait?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :>
      Nein, das mit der Tasche ist kein Selbstportrait. Du bist aber nicht die einzige, auf FB hat das auch schon für Verwirrung gesorgt. Ich mach mal wieder ein paar Kleiderschrankauszüge, damit ihr alle noch wisst, wie ich aussehe. ;)

      Löschen
  2. Hm, die ersten beiden bilde ich mir ein bereits zu kennen. Kann es sein, dass du die bereits hochgeladen hast? Die Farben sind wie immer zauberhaft, insbesondere auch die eingefärbten Lines. Ich sollte mir wirklich mehr von dir abgucken. Schön, dass du was hochlädtst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verlinke die immer auf FB, vermutlich kennst du sie daher ;)
      Danke danke für das Lob <3

      Löschen