Gute Vorsätze

So!
Voll bis oben hin mit guten Vorsätzen und ganz beeindruckt von fleißigen anderen Zeichnern bin ich jetzt schwer entschlossen, diesem Blog hier mehr Aufmerksamkeit angedeihen zu lassen, selbst wenn dadurch das Niveau der Postings sinkt, ha! Viel zu schicke Sachen hier für nen Skizzenblog. Bin für mehr Frequenz und weniger Bilder pro Post. Und ich hoffe ihr lieben Mitblogger zieht mit, dann können wir das Niveau doch vielleicht wieder retten ;)
Und wie wärs eigentlich mit ner Überarbeitung der Blog-Optik?


Sitarmusik rockt.

Kommentare:

  1. Sehr gut! Wird begrüßt. Mehr Schrubbelkram vom Rest der Crew, weniger nur spießig-sauberes Gepinsel von mir. Bring it on! Die Optik können wir übrigens gerne ändern, die hat tatsächlich etwas leicht Angestaubtes und Altmodisches. Preisfrage des Tages: wer will's machen?

    PS: Ich mag das Bild; es ist klein, aber fein :).

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich würde das mit der Überarbeitung schon probieren, aber was sagt denn Griiit dazu, die den Blog mal angelegt hat? Gritttttiiiiiii....!

    AntwortenLöschen
  3. Süß ist das! Die Muster sind auch schön <3

    Ich würde ja vorschlagen, dass wir zu Tumblr umziehen. Da ist die Navigation einfach viel einfacher und mehr Leben ist da auch. :)
    Man kann dort auch mit mehreren Admins einen Blog betreiben.

    Und ja, ich gelobe Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Umzug zu tumblr fände ich auch gut. Hab eh vor, da was eigenes einzurichten und da sind so viele tolle Leute schon unterwegs!

    AntwortenLöschen
  5. Naja, zumindest wären wir bei tumblr mehr in. Ist mir recht.

    AntwortenLöschen
  6. Gritti sagt, ihr sei tumblr recht und das sei auch nicht schwer einzurichten. Allerdings müssten wir dann wohl auf die Kommentarfunktion verzichten, die gibt es nämlich ihres Wissens nach auf tumblr nicht.

    AntwortenLöschen
  7. Können wir die Diskussion auf Animexx machen? Da ist einfacher (und privater).

    AntwortenLöschen