Treppe

ARGHH!! Architektur ;_;

Hier noch ein ordentlicher Scan vom ersten Bild...

Kommentare:

  1. Oh Mann, du bist wirklich akribisch. Du konstruierst das ja alles fein säuberlich!
    Mir fällt es gerade schwer was zum zweiten Bild zu sagen, solange die ganzen zart angedeuteten Details im Hintergrund noch nicht ausgearbeitet sind. Es ging mir schon in der Skizze so, dass diese massive, strenge Treppe alles so weggeschluckt hat. Deswegen ja auch der Vorschlag, ob man die nicht schwingen lässt. Aber das Kleid ist toll! MUSTER!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hast wohl recht was die Treppe betrifft, aber eine geschwungene wäre wohl noch schwieriger zu zeichnen ;^;

    Yeah, KLEID XD ich mag das auch.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott ich sehe Zahlen, was bedeutet, das diese Treppe auch noch architektonisch korrekt ist? Deine Geduld möcht ich haben!

    Das Essen auf dem Gelagebild sieht schon schwarzweiß sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ein bisschen konstruieren musste ich schon, ich kann dir sagen: Spass macht das nicht ;) Aber ich hab sie jetzt fertig! nur noch die Bögen und Säulen jetzt.

    AntwortenLöschen