Subway To Sally Storybook 2

Das StS Storybook 2 kommt ja zur Leipziger Buchmesse dieses Jahr raus, und mein Beitrag darin wird auch in dem Magazin Comix abgedruckt: http://www.comicforum.de/showthread.php?t=116906
Ich bin sogar auf'm Cover :D und wie's aussieht zusammen in einem Heft mit Christina Plaka (Yonen Buzz), wie cool ist das denn?

Für das Heft musste ich letztens mal ein neues Selbstportrait zeichnen:

(der Hintergrund ist eigentlich transparent und nicht weiß, irgendwas klappt hier noch nicht)


Original mit Rory-T-Shirt, Half-Life-Tasse (weil die ein so großes Fassungsvermögen hat benutz ich kaum noch andere) und mittlerweile rosanen Haaren XD
Apropos Rory, gleichmal ein paar nette YouTube-Videos verlinken :B............................



 
 


Kommentare:

  1. frechheit! ich hatte hier voll den text veröffentlicht. wo isser hin???
    dann halt noch mal :(.

    comgratulations for the cover piece + i like your self portrait. yay for giant mugs! who needs tea cups anyways? cups are for English ladies, mugs for women, who rock!

    AntwortenLöschen
  2. looks exactly like you, gritti :D though i didnt know about the pink hair.

    AntwortenLöschen
  3. It is new :D +~* (since two weeks or sth.) giant mugs ftw

    was geht mit dem Englisch??

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein 1a selbstportrait. und mit rory cover :´DDDDDDDD! beim nächsten MC wird nur rory gehört.

    AntwortenLöschen