Jippieh! Das Kapitänshaus ist da!

So, ich muss jetzt mal ein bisschen Werbung in eigener Sache machen. "Das Kapitänshaus" ist nämlich da!







Kommentare:

  1. Wie denn, was denn, noch keine Kommentare?
    Ich freu mich auf jeden Fall mit dir, Charlotte, und muss es mir dringend mal live anschauen! Schön, dass einige Bilder doch s/w bleiben durften. Das farbige oben sieht doch auch gar nicht so schlecht aus, weiß gar nicht, warum du dich so aufgeregt hattest! :D

    Urks, ich lese gerade, das ist ja im PRÄSENS.... *grusel* Ich mag keine Bücher in Präsens oder in Ich-Form :(

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, scheint so 'ne Regel zu sein, je öfter man postet, desto weniger Kommentare bekommt man :).
    Ich bin schlussendlich auch sehr zufrieden mit dem Buch, nix bahnbrechendes, nix suuuper orginielles, aber in sich stimmig, wie ich finde. Und klar, bei der nächstbesten Gelegenheit halte ich es dir gerne unter die Nase ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sagen ihr postet öfter, als ich hier vorbei komme.
    Fantastische Arbeit, die Auszüge sind äußerst vielversprechend.
    Das SchwarzWeißbild gefällt mir besonders, es wirkt schön kontrastreich!

    AntwortenLöschen
  4. Wow-ich find die Bleistift-Zeichnung sehr cool. Ich will mir das Buch auch unbedingt mal anschauen bei Gelegenheit!

    AntwortenLöschen
  5. @catty: Bekommst du keine Mails, wenn jemand was neues postet? ich bekomme sogar welche, wenn jemand kommentiert °°. Ich fürchte, die Kleinansicht wirkt spektakulärer, als wenn man es wirklich vor der Nase hat. Die restlichen s/w Illus bestechen auch mehr durch unterschiedlich eingesetze Schraffurendichte und -arten als durch starke Hell-Dunkel-Kontraste. Freu mich aber, dass du es magst :).

    @Cornelius: Klar, ich bring's bei der nächsten Gelegenheit gerne mit!

    AntwortenLöschen
  6. @lottchen:
    Doch bekomme ich. Was nicht bedeutet, das ich diese Emails lese. Es flutet spamartig mein Postfach und wird auch dementsprechend behandelt. Ich gucke lieber so vorbei, wenn ich mal Zeit habe. Nach dem Motto: besser spät als nie.

    AntwortenLöschen
  7. Na denn... Ich glaub, du kannst die Mails auch abestellen, falls sie dich nerven.

    AntwortenLöschen
  8. richtig. Ich meine sogar mal gefragt zu haben ob ihr die bekommen wollt, oder nicht, hat glaube keiner was gesagt.

    AntwortenLöschen