Farbvarianten


 ...für die ersten zwei Bilder...was meint ihr?

Kommentare:

  1. Tafelbild: untere Variante
    Treppenbild: phhhh, finde ich alle nicht so bombig. Muss es denn grau sein?

    AntwortenLöschen
  2. Das soll blau sein. Also grau-blau. Weiß auch nicht, was wäre besser? Es soll zumindest etwas gedimmt/dunkel sein. Lila vielleicht? Ich glaub ich will ihr Kleid auch grün machen. (wie im ersten Bild)

    AntwortenLöschen
  3. Beim Tafelbild wäre ich für die erste Variante, es blendet die Personen im Vordergrund besser aus und schafft so mehr Fokus als das letzte.
    Beim letzten kann ich mich ebenfalls für keines erwärmen, aber von den Farbkontrasten würd ich fürs erste stimmen, da fällt die Dame wenigstens noch auf :)

    AntwortenLöschen
  4. Berechtigter Einwand. Aber dieses Zitronengelb und das Grellorange sehen in Kombination mit der hintergrundfarbe nicht gut aus :(.

    AntwortenLöschen
  5. Yeahh Frau Stybor war heut auch nicht so begeistert von meinen Farbskizzen. Also ein weiterer Anreiz nochmal neue machen! Ein Grund weswegen die bisschen untoll sind ist wohl auch dass ich so schnell mal was hinmansche. Das zironengelb sollte zum Beispiel auch eher so einen güldenen Kerzenscheinton darstellen. Ich probiers mal mit Copics, da muss man nicht erst ewig mischen.

    AntwortenLöschen