Stop ACTA

Ich möchte diesen Blog durchaus nicht für irgendeine persönliche Agenda missbrauchen, aber das geht uns alle an!

Stop ACTA

Kommentare:

  1. Am 11. is Demo. Überall!


    http://maps.google.com/maps/ms?msid=212120558776447282985.0004b7b33e16f13c710c7&msa=0

    AntwortenLöschen
  2. und hier gibt's die Petition dagegen

    http://www.avaaz.org/en/eu_save_the_internet_spread/?tta

    AntwortenLöschen
  3. Was für nem 11.ten? Februar? Äpfel, Birnen?
    Ich hasse unpräzise Angaben D:<

    Petition habe ich unterschrieben ohne was drüber zu lesen weil ich dämlich bin =_= hoffentlich hole ich das noch nach. Irgendwie muss man doch auch Links im Kommentar klickbar kriegen <_< >_> hmmmmm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. > Was für nem 11.ten? Februar? Äpfel, Birnen

      11. Februar 2012 . Wie in dem Link, den ich, unfähig, nicht verlinkt gekriegt hab, allerorten steht :D

      Löschen
    2. Haha, tut mir leid ich war ein bisschen stinkig XD hab jetzt auch bisschen drüber gelesen und da steht das auch überall. Wie hastn den Link gemacht? so html-mäßig mit [url] und so?

      Löschen
  4. @Gritti: ja, reines HTML:

    <a href="http://muh.de/">Muh</a>

    (wenn du dich jetz fragst wie ich das hinkrieg das HTML zu zeigen ohne daß es ein Link wird: größer- und kleiner-gleich-Zeichen als HTML-Entities schreiben, damit wird das HTML nicht mehr als solches erkannt)

    AntwortenLöschen