Blaubart WIP

(bearbeitetes Handyphoto) Butzenglas-Fenster stinken!!11 Jetzt ans colorieren!

Die junge Tochter findet ihn nun doch ganz charmant und der Bart ist doch garnicht soo blau ;) (so oder so ähnlich wird das im Text beschrieben). Ich mag den unbeeindruckt-gelangweilten Ausdruck der älteren Tochter.

Kommentare:

  1. Total toll! Ich finde die Lines so stark, dass ich mir gerade fast nur eine valeuristische, vielleicht sogar monochrome Farbgebung vorstellen kann, damit die Farben nicht davon ablenken. Aber das wird nur meine beschränkte Vorstellungskraft sein. Scanst du's bitte unbedingt nochmal ein, bevor du's colorierst und schickst mir die Zeichnung?

    AntwortenLöschen
  2. supermegatoll
    und ja, bitte scannen, auch falls etwas schiefgeht (zur not kann man die lines immer nochmal aufs papier laserkopieren)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch irre neidisch, dass du so gut mit Lines kannst... ist für mich immer noch ein Krampf :(
    Schön auch, wie die neue Frau die einzige ist, die in der Situation guter Laune zu sein scheint, sehr aussagekräftig! Oder interpretiere ich die Szene gerade falsch?

    AntwortenLöschen
  4. Hui, danke :D!

    aber meint ihr nicht, das wellt zu sehr wenn ich das vor dem colorieren vom Block mache? Anders ginge das mit dem Scannen jedenfalls nicht. Aber ich überlege eh, ob ich nicht alle Motive vorzeichne vor dem colorieren. [edit: mach ich jetzt einfach mal so]

    Charlotte, ja, die Farben sollen auch eher "zart" warden, da ist auch die Frau Stybor für ;)

    Julia, jo ist durchaus richtig interpretiert. Also die anderen Gäste finden vielleicht den BB doof und sind nur zum Schlemmen da, und die Mutter ist mehr so pseudo gut drauf, schließlich ist Blaubart ja so gruselig.

    AntwortenLöschen
  5. genau so hab ich mir das auch gedacht, hurra! :D

    wird aquarell, ja? hast du genug platz, das papier nochmal mit klebeband aufzuiehen, wenn es erstmal vom block ist? und wenn nicht: ist das papier dick genug, klappts auch ohne aufspannen.

    AntwortenLöschen
  6. Ja ist auf allen Seiten noch genug Platz zum aufspannen, das Papier ist auch ziemlich dick! Und wenns ein bisschen wellt, ists auch nicht soo schlimm schätze ich...

    AntwortenLöschen