mehr Charakter-Design

Tolles neues Banner, eh? Das "l" hat so ein schönes Blümchenmuster. Meine neu eingestellten Schriften sind aber schon wieder weg aus irgendeinem Grund.

Nunja, ich lade jetzt nach 100 Jahren endlich mal meine Chara-Designs für meinen Beitrag im Subway To Sally Storybook 2 hoch. Die sind mittlerweile gut 2 Jahre alt.

 

Daran kann man also auch gut sehen, wie wenig ich in den letzten Jahren gezeichnet hab :((. Aber das soll ja jetzt mal wieder besser werden.

Ich wüsste auch zu gerne wie man Bilder nebeneinander setzen kann ohne dass es total scheiße aussieht... das werd' ich wohl mal recherchieren müssen. Deswegen knall ich die halt wieder in groß rein >:( grrr

Kommentare:

  1. Ich habe das Gefühl, Charakter eins und drei (von oben) bergen Verwechslungspotential. Zumindest für Comicschnellleser. Ansonsten coole Designs. Ich mag die ausgeprägt individuelle Schlagzeugerin :).

    AntwortenLöschen
  2. Na diese Kritik kommt aber ein bisschen spät XD! (wobei ich auch garnicht weiß ob ich diese Zeichnungen überhaupt im Turm-Forum gepostet hab damals) Die treten in meinem Beitrag ja eh mehr als eine Art Einheit auf, also ist das wohl nicht so schlimm.

    AntwortenLöschen
  3. nein zu beidem. nein, hast du, glaube ich, nicht gepostet. und nein, ist nicht wirklich schlimm.
    fiel mir nur gerade auf.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr merkwürdig... ich wollte wohl nicht dass mir da jemand reinredet? Das Buch soll endlich rauskommen.

    AntwortenLöschen
  5. jaaaa. geplant ist die erscheinung zur leipziger buchmesse 2012, oder nicht?

    AntwortenLöschen