Kawaii Moe-Lupinchen

Fanart, das nie jemand sehen wollte.
Das ist auch schon ein bisschen älter, aber bisher noch nie irgendwo hochgeladen worden, ich wusste irgendwie nicht wo ich das abwerfen soll XD! An diesem bescheuerten  niedlich-creepy-Anime-Stilen habe ich nach all den Jahren immernoch Spass, heh. Ich bin jetzt wohl auf ewig davon geschädigt dass ich mal Fix & Foxi-Seiten coloriert habe ;).

Kommentare:

  1. Fix & Foxi-Seiten coloriert? So richtige, für´n Laden? 0.o Wann war das denn?

    Timo W.

    AntwortenLöschen
  2. Nebenbei: Ich habe immer noch ´n "Crush" für Lupinchen, noch von früher... ^^;

    Timo W.

    AntwortenLöschen
  3. Also gut, dann tipp ich mal ins Blaue auf den vorletzten Run bei Tiger Press, aufgrund des Dunkelgrau-Tons - hab ich recht? :-)

    Timo W.

    AntwortenLöschen
  4. Geez-Louise, ist das kompliziert, hier ´n Kommentar zu posten... XD

    Timo W.

    AntwortenLöschen
  5. Okay, zwei Möglichkeiten: Entweder ist dies inzwischen ´ne tote Seite, oder aber du hälst es nicht für nötig, meine Kommentare zu beantworten... ¯\_(°_o)_/¯ Ich gehe eher von Ersterem aus.

    Mach´s gut.

    AntwortenLöschen
  6. Die Seite ist definitiv _nicht_ tot. Ich schätze aber, dass gritti zur Zeit echt viel zu tun hat. Hab auch schon länger nicht mehr mit ihr geredet. Und sie lädt zur Zeit nicht viel hoch. Weder hier, noch auf Animexx.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis. :-)

      Timo W.

      Löschen
  7. Äh ja, ich hab halt für die letzten paar Ausgaben bevor es "überraschenderweise" wieder eingestellt wurde meistens die kurzen Geschichten von 8 Seiten coloriert.
    Das mit dem dunkelgrau in diesem Bild hat nichts damit zu tun ;) in den Heften war die gute immer komplett K-Schwarz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaah, gut, daß ich den Link hierher noch behalten habe... ^^

      Stimmt, das Chara-Design der Figuren war in den letzten Heften zwar recht seltsam, aber die Farben stimmten. :-)

      Danke für die Antworten! ^^

      Timo W.

      Löschen