Comicseiten...

Jaja, der Hungry Hearts Comic... wird er jemals fertig gestellt??? In HH wird der natürlich eh nicht mehr kommen wegen der Seitenzahl, aber ich könnt ja auch 3 Hefte selber drucken und auf 'ner Con verkaufen oder so. Mir fehlt einfach die Motivation in Form von regelmäßigen Arschtritten.

Jo Kaps von Tokyopop fand meinen Stil zu brav (oder war's langweilig?). Wobei diese Büroszene auch nicht wirklich spannungsgeladen oder so rüberkommen sollte, haha.

Auf den Kopierer bin ich immernoch stolz... mag für manche vielleicht simpel anmuten, aber für mich ist Technik zeichnen immer ein riesen Krampf.





Kommentare:

  1. Ich find die Seiten technisch einwandfrei. Wahnsinn, ich find das immer klasse, ich kann so ne Art von Realismus gar nich.

    AntwortenLöschen
  2. Danke :D! Muss da echt mal weitermachen...

    AntwortenLöschen
  3. Castiel sollte da einen Cameo-Auftritt haben.

    xD

    AntwortenLöschen
  4. Hä? Waruuum XD
    Castiel, der Buchhalter Gottes? Oder aber in der Party-Crowd? Da könnte man jedenfalls sehr gut alles mögliche unterbringen.

    AntwortenLöschen