Gritti goes Webdesign

... not!

Im fünften Semester hatte ich ein Großprojekt zum Thema "Wertschätzung kreativer Arbeit" belegt. Mein Konzept dazu beinhaltete eine Plakatkampagne und eine Internetseite. Es ging hauptsächlich um die Aufklärung der Ahnungslosen, damit sie sehen wie viel Arbeit doch in Design steckt und sie es demzufolge zu schätzen wissen und ordentlich bezahlen, falls sie potenzielle Auftraggeber sind XD. Hachja.

Jedenfalls habe ich von Webdesign keine Ahnung und habe deswegen im Photoshop zwei Screenshots meiner Webseite gefaked. Und so sieht das dann aus...

die Startseite
(Nein ich will keine Werbung für das abgebeildete Zeug machen ;) das sind voll unsere Kooperationspartner. Höhö. Oder so.)


Meine Note war natürlich, wie eigentlich bei allen Projekten die ich beim Herrn Hubatsch gemacht habe, nicht so besonders gut.
Eigentlich wollte ich anfangs auch etwas machen, was alle Arten "kreativer Arbeit" behandelt, aber irgendwie wurden wir so auf die Design-Schiene gedrängt :| War 'n schwieriges Thema.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen