Fireangels Kalender 2012

Die fertigen Bilder habe ich zwar schon bei Animexx hochgeladen, aber Arbeitsschritte zu sehen, ist immer interessant wie ich finde.

Bild für den Girls-Love-Kalender. (kann man hier kaufen) Es war zwar durchaus meine Absicht ein solches "Poserbild" zu zeichnen, aber wie die in die Kamera schauen geht mir trotzdem irgendwie auf die Nerven XD.


Bild für den Boys-Love-Kalender. Die Charaktere gehören zu diesem Comic. Ich bin ja eigentlich ein Verächter von bunten Strähnchen in den Haaren ;). (Kalender gibt's hier zum kaufen...)



Kommentare:

  1. also diese männerunterhose wäre für mich ein grund, den jungen mann von der bettkante zu stoßen.

    AntwortenLöschen
  2. Ja irgendwie habe ich mir einen Spass draus gemacht mal sone Art Unterhose zu zeichnen. Sonst mal ich immer nur so Standard-Boxershorts ;)

    AntwortenLöschen
  3. viel hat er aber auch nicht in seiner ugh-Unterhose, oder?

    AntwortenLöschen
  4. In meiner Version zumindest nicht :´(

    AntwortenLöschen