Dragonball Meme

Ich habe beim Aufräumen noch so manche alte Datei gefunden die ich noch im Blog posten kann XD! Den Anfang macht dieses nie fertiggestellte Dragonball-Meme (hier ist das Template). Das hatte ich mal für meinen alten DB-DeviantArt-Account angefangen. (deswegen is das auch englisch)



Insgesamt fasst dieses Meme 12 Punkte, mittendrin habe ich dann wohl die Lust verloren. Meine Lieblingskampfszene ist übrigens die, wo C18 Vegeta vermöbelt. Zumindest fällt mir das als erstes in dem Zusammenhang ein.

Kommentare:

  1. what's that crappy typography about? du bist doch sonst so voll der typonerd und hier sowas... sehr verwirrend. ich nehme an, dahinter steht ein konzept, das ich mangels insiderwissen nicht erkenne.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das nur AUSGEFÜLLT!!!!! Die Typo ist natürlich NICHT von mir! Ich hätte den Originallink dazutun sollen...

    AntwortenLöschen
  3. puh was für ein schreck xD' hab das Original jetzt oben verlinkt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusste bis eben ehrlich gesagt auch gar nicht, was so ein Meme ist.

    AntwortenLöschen
  5. Ah, das erklärt's. Die Dinger gibt's echt massig auf Deviantart. Quasi zu jeder Serie oder ähnlichem.

    AntwortenLöschen