Adrian WIP

Ein angefangenes Bild was schon länger bei mir rumliegt. Adrian von den Hell's Belles, einer AC/DC-Coverband. (Auf der Seite ist die Fotovorlage verlinkt)



Neues von Amanita Design, yay!

Kommentare:

  1. Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie wirkt der arme Mensch ein bisschen abgeschnitten. Vielleicht dadurch das er kniet. Oder vielliecht durch die Art, wie die Figur im Blatt sitzt. Vielleicht wirkt die Zeichnung auch deshalb seltsam auf mich, weil der dynamisch geschwungene Kopf mitsamt fliegenden Haaren und emotionsstarkem Gesichtsausdruck im Kontrast zu der fast ruhigen, geschlossen wirkenden Körperhaltung stehen.

    Danke für den neidlichen Trailer :).

    AntwortenLöschen
  2. Es ist ne Frau -_-...
    Ansonsten kann ich nicht viel zu der Kritik sagen, ich habe halt dieses Foto abgezeichnet. Liegt vermutlich an falschen Proportionen, anders kann ich's mir nicht erklären.

    AntwortenLöschen