Frisches Obst!


- gibt es in diesem Post. Man höre und staune, ich war sehr produktiv die letzten Wochen. Und nachdem ich euch monatelang mit Büchsenfutter gequält habe, gibt's heute frische Zellulose, die zwar kaum anders aussieht, aber deren Verfallsdatum noch nicht abgelaufen ist.




Kommentare:

  1. viel zu schön!
    Vor allem die Landhschaft. In die kann man sich fast hineinfallen lassen. Auch die Lampe ist sehr sympatisch und die Pilze erinnern mich an goldendes Haar mit Sternen drin (nein, wie kitschig!)

    Ich will auch produktiv sein, aber aktuell scheint das wegen Stress und Chaoswohnung nicht immer ganz einfach.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, so schön! Die kleinen Details auf der Lampe sind total goldig und die Landschaft ist mal wieder hintzmännig-toll! Dass du dort den Vordergrund roh gelassen hast, macht nochmal extra was her!

    AntwortenLöschen