Bühnenbild II

Work going on.


Kommentare:

  1. Du bist flink! Das sieht wirklich toll aus! Mich würd nicht wundern, wenn sie plötzlich anfangen zu reden :D

    AntwortenLöschen
  2. ich finde, Ravenclaw sieht immer noch etwas graue-Maus-abwesender-Blick aus...
    Hufflepuff ist hier mein Favorit, sie hat am meisten Charakter. Und der Rahmen sieht auch endgeil aus.

    AntwortenLöschen
  3. @Zeitwolf: Oh, echt? Ich mag Ravenclaw inzwischen ganz gerne... Graue Maus ja, vielleicht, aber abwesend finde ich nicht so wirklich. Aber na gut, ist nicht so schlimm. Zumindest ist sie jetzt um einiges besser geraten als in der ersten Version. Und das reicht mir persönlich schon. Ich werde mich jetzt auch nicht weiter mit dem Gemälde aufhalten, zumindest gibt es noch genug Fläche, die gefüllt werden muss.
    Vielen Dank für's Feedback jedenfalls!

    AntwortenLöschen
  4. das ist vielleicht einfach so ein the-fan's-perspective Problem... :)

    AntwortenLöschen
  5. Höhö, der Slytherin ein Snape-Verschnitt mit grünlichen Augen, Ravenclaw erinnert mich - kA wieso- an Hermione, aber ... evtl. überimaginiert mein Hirn mal wieder. Hufflepuff is einfach am bewegtesten, die anderen starren da so vor sich hin.
    Jedenfalls ziemlich cool. Der Rahmen is endgeil. ;-)
    Büs bald.
    Das Drachenkotzer.

    AntwortenLöschen