Warten auf den Eurobus

Hi, hier noch was zur FAS-Reihe. Ich bin weiß nicht wie ich mit den Farben weitermachen soll. Hat jemand von euch ne Idee?
Die Flaggenschirme möchte ich schon beibehalten, aber da wird es mit ton in ton schwierig. Ich hätte gerne irgendwie krasse Farben drin, aber es soll trotzdem eine etwas gelangweilte, regnerische Montagvormittagsstimmung dabei sein.



Kommentare:

  1. ich muss ja gestehen, das ich das erste mit den verschiedenen grautönen eig. passen finde, also praktisch ohne weiter farben^^;

    AntwortenLöschen
  2. Stimme ich nicht zu :P.
    Finde das zweite um einiges spannender. Und ich glaube, du kannst die Farben problemlos noch mehr knallen lassen. Dadurch, dass der Rest so grau gehalten ist und der Hintergrund eher dunkel, wirkt es schon recht trist. Vorschlag: Farbverlauf von oben (noch dunkler) nach unten (so wie jetzt) im HG, dann wirkt es so, als würde eine sehr tief hängende Wolke genüsslich abregnen.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Feedback! Das mit dem Verlauf ist keine schlechte Idee. Jetzt weiß ich ungefähr wie ich weiterarbeiten kann.

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich :)!

    Übrigens, kannst du ein bisschen darauf achten, dass du bei deinen Posts die Bildbreite auf 550 px setzt? Dann ragen die Bilder nicht immer so ins Seitenmenü rein. Danke :).

    AntwortenLöschen