Schottlandliebe

Nachdem ich es doch noch geschafft habe wenigsten für eine Woche Familie und Heimat zu besuchen, habe es endlisch geschafft die Fotos unseres Urlaubes vom Juni in die Finger zu bekommen. Allein das Anschauen war ein einziges Freuen und Sehnen.


Eilean Donan Castle! Und bei den Felsen ging es um einiges tiefer runter, als es hier aussieht.




Tweedwerkstatt auf Harris

Die Tour um den Quiraing in absolut keinen Bergschuhen. Gott sei Dank war es ungewöhnlich trocken.

Fühlt euch inspiriert.

Kommentare:

  1. wow *__*
    wo ist der linke-button? XD
    Schottland ist so ein tolles Land, ich will da auch mal hin ´__`

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, soooo toll! Jetzt will ich auch da hin. ...und auch noch so gutes Wetter!

    AntwortenLöschen
  3. Oh da ist es aber schön ;_; *durchaus inspiriert fühl*

    AntwortenLöschen
  4. Heißt dieser eine Ort da mit den Felsen tatsächlich Skyerim? Hat da Bethesda die Idee her? Haha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö. aber es ist der Rand von Skye (zumindesten ein kleiner Teil davon... nicht so schwer auf einer Inseln Rand zu finden) xD

      Löschen