Auf zu neuen Seiten!


Hab mein erstes Skizzenbuch, welches ich vor knapp zwei Jahren im ersten Märchencamp angefing und dann im darauffolgenden Herbst halbvoll mit meiner Bewerbungsmappe abgab, wieder aufgenommen. Das war das erste Bild zur Wiederaufnahme.

Kommentare:

  1. Jippiiieeeeee!
    Muss schwer an die Rennschnecke aus der unendlichen Geschichte denken :D Aber auf typisch Marie-Manier!

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß, ich hätte schon früher schreiben können, aber jedes mal, wenn ich mich dazu durchringen will, denke ich wieder: was schreibe ich bloß, ohne mich wie ein 13-jähriges animexx-fangirl anzuhören? alles, was mir bei diesem bild durch den kopf schießt, ist: oh, wie toll! wie charmant! wie niedlich! wie witzig....und es geht die ganze zeit so weiter. bitte mehr davon.

    AntwortenLöschen