Ostereierei 2

Es wird fleißig weiter geostereiert. Auch auf Animexx.





Kommentare:

  1. Hach... *KopfaufHandstütz*

    AntwortenLöschen
  2. ach du meine Güte
    die sehen sowas von Klasse aus *_*

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Muster, ich bin richtig neidisch!

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass sie euch gefallen! Ich finde sie etwas lieblich bzw. kontrastarm dieses Jahr. Aber ich male immer nur drauf los, ohne mir vorher Gedanken darüber zu machen, wie das Ei am Ende aussehen soll. Die entstehen also etwas willkürlich und sehen dementsprechend unterschiedlich spannend aus.

    AntwortenLöschen
  5. *tätschel*
    Es ist Ostern: Fest der Häschen, Küken, Lämmchen, Schmetterlinge, Blümchen, sanfter Farben, mildem Wetter, Sonnenschein und entspannter guter Laune. Die müssen nicht spannungsreich sein, kitschig und nett reicht vollkommen :D

    AntwortenLöschen