Ostereier, klappe, die letzte

Die letzten Eier für dieses Jahr, versprochen.









Kommentare:

  1. Irgendwie Retro :)
    Aber das sind doch noch nicht alle 17 gewesen, oder?

    AntwortenLöschen
  2. mit retro meinst du bestimmt das dritte ei von oben. anne hat, glaube ich, genau das gleiche wort dafür verwendet. lustig. und doch, das waren alle 17, wenn man die beiden eier mitzählt, die ich auf animexx hochgeladen habe.

    AntwortenLöschen
  3. Nö, da haben mehrere diesen Oldtimer-Touch :D Aber stimmt, das dritte ganz besonders. Schade, jetzt sind se alle :( Ich hoffe doch sehr, nächstes Jahr gibts wieder welche!

    AntwortenLöschen
  4. Klaro, Ich habe es noch nie hinbekommen, nichts zu verschenken.

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott die Enten!! Nein was niedlich!
    Und die letzte gefällt mir auch sehr gut von den Farben her.

    Toll, wie du sie so sauber ausgearbeitet hast.

    AntwortenLöschen
  6. Wie niedlich! Besonders die Enten.

    AntwortenLöschen