Ostereierei

Dieses Jahr sind die Ostereier irgendwie sehr kitschig geworden. Also, manche mehr als andere. Aber so insgesamt betrachtet... :(






Eier vom letzten Jahr:

Eier 2011
noch mehr Eier 2011
letzte Eier 2011

Kommentare:

  1. No Kitsch! Very Wunderbar, wie jedes Jahr!

    Aber gibts nur drei...? Schnief?

    AntwortenLöschen
  2. Nein, dafür ist meine Familie zu groß. 17 Eier sind es geworden und die lade ich auch alle hoch. Aber immer nur die, die bereits ihren Empfänger erreicht haben :P.

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich dich fragen welche Farbe du nutzt, die sieht so schön deckend aus :)

    AntwortenLöschen
  4. klar darfst du fragen :). Ich arbeite mit Acrylweiß und Temperafarben. Tempera deckt weniger gut als Acryl, bitetet aber oft leuchtendere Farben, deswegen die Kombination. Wenn man beides mischt, kann man die wasserlöslichen Temperafarben auch gut fixieren.

    AntwortenLöschen