Coburg lässt grüßen


Lange angekündigt, hier kommen die Bilder, die ich in Coburg angefertigt habe. Unter Kältekrämpfen. In der Reihenfolge, in der sie auch entstanden sind.




Kommentare:

  1. Wahnsinn, einfach wahnsinn!
    Ich beneide dich aufrichtig! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Detailalarm! Ist mir ein Rätsel, wie man sowas durchhalten kann. Aber jetzt haben wir alle einen ausgesprochen realistischen Eindruck von der Stadt, gut gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Da gibt's noch viele weitere schöne Ecken in der Stadt, die danach schreien auch festgehalten zu werden. Im Sommer hätte ich vielleicht mehr pro Tag geschafft. Aber so war es ein entspannterer Urlaub :).

    AntwortenLöschen
  4. Ich kling jetzt warscheinlich arg fangirlymäßig..aber die sind echt einfach wunderschön *_* Besonders das Zweite mag ich sehr gerne.
    Keine Ahnung wieso eigentlich genau,aber das könnte ich mir auch gut als Zeichentrickfilmhintergrund vorstellen.

    AntwortenLöschen