Dachhuhn und Nackedeis, samt Thermoskanne

Ach ja, weiß ich jetzt auch nicht, was ich dazu schreiben soll. Ist ja irgendwie alles recht eindeutig...






Kommentare:

  1. Ist das ein Schaf in dem Regenschirm...? Und wird das ne Illu fürs kommende Buch? :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Beine rocken alle so :D <3

    AntwortenLöschen
  3. wow, hätte nicht gedacht, dass man das erkennt, das schaf. ich selbst war mir seiner anwesenheit gar nicht mehr bewusst. wo es doch so eine stylische gangsterbrille trägt. aber ich muss dich enttäuschen, das war nur eine ich-stelle-mich-durch-meine-zeichnung-vor-illu aus meinem nanne-meyer-kurs im zweiten studienjahr. das schweinchenbuch liegt momentan zugunsten meines uni-projektes brach.

    @maya: die beine? oh, das überrascht mich irgendwie... aber danke :)!

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, die brachliegenden Projekte... davon hab ich mindestens zwei Hände voll :) Aber ja, ich hab's als Schaf erkannt :D

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie stimmt die Schattierung auf der Thermoskanne nicht.

    Allerdings schmälert das nicht die Qualität der Bilder. Super gelungen!

    AntwortenLöschen