Mutter und Tochter


Kennt jemand von euch den Animationsfilm The Secret of Kells? Sehr, sehr hübsch. Sehr irisch und sehr ornamental. Was ich besonders bewundere wie sie ihre Figuren aus schönen geschlossenen Formen komponieren.

Kommentare:

  1. Jap, den Stil erkennt man sofort in deiner Zeichnung. Visuell ist der Film wirklich klasse, obwohl ich dann doch von der Story etwas enttäuscht war.
    Hat auch was von einem griechisch-russisch-Mix, deine Skizze.

    AntwortenLöschen
  2. Hui da warst du aber schnell : D

    geht mir etwas ähnlich. Nichts desto trotz wird die DVD bald in meinem Regal stehen. Der Stil ist einfach zu inspirierend. Für mich sieht die kleine wie ein Hippi aus.....

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, ob ich die Formsprache des Films nicht zu übertrieben an die vom Book of Kells angelehnt finde und deswegen etwas kitschig. Aber dein Bild mag ich gern.

    AntwortenLöschen