Skizzen Mai und Juni

Leider alles, was ich die letzten 2 Monate zeichnerisch hingelegt habe.

Bergfred, einer meiner Eeilon-Figuren. Bei der nächsten Zeichnung wird er auf jeden Fall einen Säbel erhalten. Passt besser zu den Ohrringen und den orientalischen Elementen.




Ganon- und Darklinkkonzepte für einen Wettbewerb, an dem ich bei dA teilnehmen möchte (nur aus Spaß, nicht aus Profit wohlgemerkt)

Kommentare:

  1. Der Eberkrieger rockt! Ist der Entwurf von dir? Oder hat der was mit dem Zelda-Universum zu tun?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Redesign vom Zeldaschen Schweinemann ;) http://www.zeldawiki.org/Gallery:Ganon

      Löschen
    2. Mjammjam... na, da haste aber die zwei zeichenfreien Monate letztendlich aber doch noch in ganz grandiose Ergebnisse umgewandelt. Und yeah für Schweineganon! Werde nie verstehen, warum die diesen Aspekt in den späteren Spielen rausgeworfen haben. Schweine sind cool, ihr da bei Nintendo, hört ihr das? Stellt Catty ein, die zeigt euch wie das geht :)

      Löschen