Unnützes Wissen 1070. Napoleon


Wie schon erwähnt hab ich viel skizzenbuchmäßiges in Petto. Das rechts bin ich mit der OtherFather-Puppe aus Coraline in der Hand, weil der Typ von Laika bei deren Studiopräsentaion auf dem Trickfilmfestival in Stuttgart dieses Jahr meinte: wenn es euch interessiert - ich hab zwei Puppen dabei, ihr könnt gerne vorkommen und die mal anfassen...  Könnt ihr euch ja vorstellen wie es uns interessiert hat.

Kommentare:

  1. Ich war übrigens gerade übergriffig. Habe die Bildbreite auf 600 px (war vorher 640 px) reduziert. Jetzt greift das Bild nicht mehr ins Menü rein. Hoffe, dass war okay.

    AntwortenLöschen
  2. Waaah, ich will auch ma so ne Puppe anfassen *tatschtatsch* Na, und dassde mich mit Schweinen sofort in der Tasche hast, weißte ja.

    AntwortenLöschen