Skye

Wer will kann jetzt neidisch sein, weil ich die letzten Tage mit meinen Eltern Urlaub in Schottland gemacht habe. Unter anderem haben mich die fünf Tage auf der Isle of Skye mich völlig überzeugt, dass ich da dringend wieder hin muss. Seit ich in Auld Jock's Pie Shop Porridge gefrühstückt habe, kann ich Charlottes Freude daran sehr gut nach vollziehen...



Es kommen noch ein par mehr Sachen dazu, wenn ich den DinA3 Scänner in der Hochschule frequentiert habe... Skizzenbuch scännen am kleinen Scänner ist einfach mühsam.

Kommentare:

  1. Finde ich einfach nur toll! Kriegst ne eins mit Sternchen für hervorragend geführtes Skizzenbuch. Die Sauberkeit der Schrift ist noch verbesserungswürdig, aber man kann sehen, dass Marie sich viel Mühe gibt... - Quatsch, Schrift passt auch super :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh Marieeee. Du hast so Recht, was sind wir gegen die Natur? Wie kann ein Bild einen jemals so bis in die Haarspitzen mit Gänsehaut und Ehrfurcht erfüllen, mit dem Gefühl klein und unbedeutend und gleichzeitig eins zu sein mit der Welt? Ja, so ein Skizzenbuch ist ohnmächtig gegenüber der überwältigenden Schönheit Schottlands.

    Im übrigen, ich gönne es dir sehr und stünde gerne mit dir dort auf Skye!

    AntwortenLöschen