Vintage Illustrationen


ist eine tolle Inspirationsquelle fürs Märchencamp, wie ich finde.


Kommentare:

  1. Toll, haste gut gefunden! Irgendwie sind diese alten Jugendstil-Fantasy- und Märchen-Illustrationen immer noch recht schwer zu finden, vor allem in Buchform :(

    Und irgendwie hat mir der Blog keine Benachrichtigung über deinen Beitrag geschickt, grr.

    AntwortenLöschen
  2. Die Ausgaben von Ver Sacrum wurden übrigens von der ÖNB und der Uni Heidelberg digitaliert:
    http://anno.onb.ac.at/cgi-content/anno-plus?apm=0&aid=vsa
    http://www.ub.uni-heidelberg.de/helios/fachinfo/www/kunst/digilit/artjournals/ver_sacrum.html

    AntwortenLöschen
  3. Danke auch dir, Saskia, für den tollen Link! Da kann man ja ewig verbringen, in dem Archiv <3 Sind sehr schöne Sachen zu finden. Merci!

    AntwortenLöschen