gelber Baum


Damit nicht weiterhin der Eindruck gefestigt wird, dass Charlotte diesen Blog hier ganz alleine betreibt, habe ich mein Skizzenbuch durchgescännt und hab jetzt einiges in Petto. ach ja, und Akt kann ich auch herzeigen : D

Kommentare:

  1. Ich mag die beide gerne. das obere ist einfach wie immer marie-sympathisch-locker. das untere ist genau aus gegenteiligem grund interessant. farblich besonders toll! wie lange hattest du dafür zeit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ähm öh... ich hab mich bei miri mit in den Basiskurs Malerei geschliechen, weil ich dieses Semester selbst keinen habe... ich schätze mal drei stunden oder so

      Löschen
  2. Siehste, das wollte ich auch noch kommentieren... aber leider kann ich nix originelles vorbringen, sondern muss mich einfach Charlotte anschließen :P

    AntwortenLöschen