Aquarellerei

Ist geschummelt, die sind alle aus dem letzten Jahr, aber das wiederholt sich eh jedes Jahr. So genieße ich diesmal die Kastanienblüte vor meinem Fenster allein durchs Anschauen. Die Kleingartenanlage lockt zwar mit neuen, kürzlich entdeckten Kleinoden, aber mein derzeitiges Uniprojekt hält mich gut auf Trab, sodass mir die Ruhe für andere Sachen fehlt.






Kommentare:

  1. Willste nicht mal was schlechtes hochladen, so dass wir auch mal was kritisieren können? :D So bleibt mir wieder nur zu sagen: Wunderhübsch und warum hast du uns die Sachen bloß ein Jahr lang vorenthalten, hm? Ist genau die richtige Jahreszeit auf den Bildern. Und noch ein paar Liebenberg-Erinnerungen...

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer-sehr hübsch! Aber halt uns doch ruhig mal über dein Projekt am laufenden! Den Entstehungsprozess ein bisschen mitzuverfolgen ist doch auch immer sehr spannend!

    AntwortenLöschen
  3. @gnulia: Ich war jetzt zwei mal in der Uni beim Aktzeichnen. Wenn ich die Sachen hochlade, wirst du wohl genug zu meckern haben ;).

    @Cornelius: Recht hast du. Ich lade die Bilder gerade bei Photobucket hoch.

    AntwortenLöschen