glitzeriyo



Tja, was soll ich sagen? Das hätte wohl niemand gedacht, meine Person einmal so zu sehen: Auf einem rosa Glitzereinhorn reitend und ein gigantisches Battleschwert schwingend. Yeeha! Ich danke Marie für dieses wunderbare Portrait. Von Catty habe ich übrigens auch ein tolles Portrait bekommen. Das gibt es ebenfalls, nachdem ich es gescannt habe.

4 Kommentare:

  1. 0_0 sieht nach nem *epischen* Abenteuer aus

    AntwortenLöschen
  2. Es ist so pink! Jetzt tun meine Augen weh!

    übrigens, das scannen kannst du dir sparen ;)

    AntwortenLöschen
  3. in maries skizzenbuch gibt es noch eine variante dieses abenteuers, allerdings nicht mehr über den wolken, sondern eine spur abgeschlagener tentakeln hinter mir lassend und auf einem evileinhorn. vielleicht lädt sie es ja noch hoch *zumarieschiel*

    AntwortenLöschen
  4. eigentlich müsste man ja och mit so Glitzerkleber drübergehen...

    AntwortenLöschen