Weihnachtszeit ist Bastelzeit

Papier, Nagelschere und Gold-Acrylfarbe



Kommentare:

  1. hey, jetzt sind sie endlich da!! beim ersten mal sind sie irgendwie nicht hier im blog aufgetaucht, merkwürdig...

    also, ich finde die Anhänger ganz große Klasse, hoffe alle haben sich total drüber gefreut und würde mir wünschen, zu weihnachten auch mal so gute Selbermachideen zu haben... hach ja.
    Und ein frohes neues wünsch ich natürlich!

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein frohes Neues! Euch allen ein frohes Neues!!!
    Ich hatte mich erst mit dem Posten dieses Eintrags zurückgehalten, weil die einzelnen Elemente sich nicht so anordnen wollten, wie ich es gerne gehabt hätte. Heute hatte ich etwas mehr Ruhe, mich dem zu widmen und siehe da, Problem behoben. Schön, dass sie dir gefallen :).

    AntwortenLöschen
  3. na hat dich da wieder mal ein bisschen der Jugenstil gepackt? ^^

    AntwortenLöschen
  4. och, das ist irgendwie das einfachste, wenn man nicht viel Zeit zum nachdenken hat :P

    AntwortenLöschen