kleine Presente

Für die beiden Besucher aus dem Weltall Berlin :D Na, wer erkennt sie?



4 Kommentare:

  1. Hach <3
    Ich muss es noch rahmen... <3

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt toll <3
    Hm mal raten ;) das erste ist Charlotte, das zweite Julia

    AntwortenLöschen
  3. oha, du bist ja gut. hast die bilder noch vor dem verschenken eingescannt. auch gut, dann brauche ich das nicht mehr machen. meines kommt auch noch an die wand. aber erst nach weihnachten, fürchte ich. vorher muss ich selbst noch basteln/malen/zeichnen. vielen dank nochmal! sie sind beide echt supercool geworden. meines natürlich besonders *zwinker*

    AntwortenLöschen
  4. @Lottchen: Ha, das liegt daran, dass ich anderer Leute Scanner nicht über den Weg traue. Außer vielleicht Julia's neuem...warum wohl.

    AntwortenLöschen