Frau Hintzmann reitet aus dem Wald...


so viel zum Thema Charlotte und das Abenteuer. So evil ist das Einhorn gar nicht geworden, aber ich finde es trotzdem ziemlich cool.... iihh pinkes Tentakelblut!


Kommentare:

  1. Die Tentakel erinnern mich an Schinken...

    AntwortenLöschen
  2. Discoschinken!!!

    So besorgt sich den Charlotte also! Ein weiteres Mysterium um Frau Hintzmann ist gelöst!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Marie, es ist so schön bunt geworden XD! Und hat eine sehr schöne Tiefe. Witzigerweis erinnern mich die Farben total an Julia. Weniger an ihre Art zu malen als an ihre Person.

    Und ich habe meine eigene kleine Privatfee *schmacht*

    Und noch ein Mosterschwert. Und Evileinhorn. Ich glaube, ich muss mir das Bild ganz dringend ausdrucken und zu der Bildsammlung an meiner Wand hinzufügen.

    AntwortenLöschen
  4. Ach toll, es hat Farbe!
    Aber hey, wieso als Person... so knallrosa bin ich doch wirklich selten :D

    AntwortenLöschen
  5. haha ich glaube sie meint ncht nur das Rosa, sondern auch das Sumpfgrün vom Hintergrund...

    AntwortenLöschen
  6. so sieht's aus. und die mischung aus grün und lila.

    AntwortenLöschen