In der Rummelsburg

Hey fellas! Hier kommt ein Lebenszeichen von mir und der guten Julia. Wir waren ja über die letzten Wochen ganz schön abgetaucht. Jetzt wird es Zeit (nicht ohne einen Hauch von Stolz) einen kleinen Einblick in die Früchte unserer Arbeit zu geben. Wir haben nämlich ein kleines Point&Click-Game entwickelt. Die Bilder sind alle fertig, ebenso die Animationen und der Großteil der Sounds, allerdings fehlt noch die Umsetzung in die interaktive Form. Seid jedenfalls gespannt :).




Kommentare:

  1. Sieht toll aus, wie die verschiedenen Techniken miteinander harmonieren oder besser sich entgegenstehen.
    Meine Lieblinge sind 3 und 4, weil dort der Weißraum so schön fließt und die Perspektive einfach sehr toll ist. Ich habe diesen groben Busch in 4 so liebgewonnen, er sieht einfach so gut aus!

    Halt uns mal auf dem Laufenden!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich habe natürlich auch meine persönlichen Favoriten hochgeladen :). More 2 follow ...

    AntwortenLöschen
  3. Oh,ich hab mich grad in das Wildschwein in Bild 2 verliebt <3
    Und das sind auch ziemlich coole Orte!

    AntwortenLöschen