Analog vs. digital


Ich finde, sie haben beide ihren Reiz. Obwohl ich tendenziell eher die Linke mag. Könnte bei der rechten aber auch an der schlechten Digitalisierung liegen.


Kommentare:

  1. Es stimmt dass es auch schöne digitale Sachen gibt, aber mein Herz wird für immer für den traditionellen Kram schlagen, aus diesem Grund mag ich das rechte auch mehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Analog gewinnt hier mit Abstand, finde ich, farblich als auch von der Ausführung. Digital wirkt hier leider etwas schludrig, bei diesem plakativen Stil fällt das mir immer schnell auf. Bei schlichten Flächen macht sich mit Vektoren arbeiten immer bezahlt, ist aber auch recht viel Arbeit.

    AntwortenLöschen
  3. Ist bewusst schludrig. Müsste ich wahrscheinlich noch mehr ausbauen, damit es auch gewollt wirkt. Aber ich finde es interessant, wenn Rechnerarbeiten eben nicht glatt daherkommen.

    AntwortenLöschen