Unnützes Wissen: Monaco


Für die Berliner unter euch.

Kommentare:

  1. Im ernst? XD Ich wusste, dass es klein ist, aber so klein...

    AntwortenLöschen
  2. Aber keiner sagt "der Tiergarten". Kein Berliner zumindest. Das Nashorn sieht schön grumpy aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was sagen denn Berliner dazu?

      Löschen
    2. Tja ich bin Berlinerin, und bei mir heißt dat Ding "Der Tiergarten", ich wüsste zumindest nicht wie ich es sonst nennen sollte.

      Löschen
  3. Mal zur Klärung, also Tiergarten war/ist ein Berliner Bezirk (hier gibt es den zoologischen Garten, bekannt durch Eisbär Knut),ist aber auch ein riesengroßer Park (Berliner Tiergarten), beides im westl. Teil von Berlin. Im östlichen Teil gibt es auch einen Tiergarten bzw.Tierpark(Friedrichsfelde), also noch einen Zoo.
    Ich gebe zu etwas verwirrend.
    Für das unnütze Wissen ist wohl gemeint, unser Park in der City ist grösser als Monaco. ;-)

    Tolle Zeichnung !!!

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Aufklärung. ^^

    Freut mich, das die Neon zu unserem Allgemeinwissen beitragen konnte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach mich gerade schlapp....wie Recht Du doch hast.
      Ja, ich kann auch unnützes Wissen schreiben*gg*.
      Trotzdem ist die Umsetzung in Form von dem Bild einfach nur super.
      Würd´ick mia glatt anne Wand baumeln.
      -Gabi

      Löschen
    2. na, ums an die Wand zu hängen würd ich's wohl doch eher noch mal in Acryl malen....

      Aber Danke ^^

      Löschen