Skizzen Juli

Moin ihr Luschen,

ich sitze gerade an einer Tattoovorlage, die ich für eine Freundin mache. Da ich weder von den Fähigkeiten des Tattoowierers noch von der Größe des Tattoos weiß, mach ich zur Zeit einfach Skizzen frei Schnauze.

Diese Tattoovorlagen sind Spezialanfertigungen. Die Verwendung dieser Motive als Tattoovorlagen ohne meine Erlaubnis ist untersagt.
 
Dann habe ich bei mexx gestern von jemandem aus meinem Abo einen Eismagier gesehen, der für die Klimaverhältnisse mal wieder vollkommen falsch gekleidet war und auch sonst recht klischeehaft daherkam. Daher habe ich mich selbst mal an einem versucht. Wer erkennt die Siluetteninspiration?


Kommentare:

  1. was für nette Vögelchen, dass erinnert mich an ne Freundin, die auch mal nen Entwurf für ein Phönix-tattoo haben wollte. Ich llte ihr irgendwann einen Spatzenphönix zeichnen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Klamottendesign (obwohl der Stab nicht so meins ist), aber ich komme nicht hinter die Inspiration, schnief.

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr beiden!
    @gnu:
    Winter, Schnee, drei verschieden große Bälle übereinander, für gewöhnlich mit Karotte im Gesicht ;)

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Phoenix! Hab grad mit Marie telefoniert, vielleicht kontakte ich Dich auch mal deswegen! Stay tuned …

    Gruß, Malik

    AntwortenLöschen