altruismus und egoismus

Ach, da ich meine Kursmappe des FAS-Kurses für meine Modulprüfung Mitte September noch etwas auffüllen will, bin ich gerade dabei bei dem Thema "organspende" herum zu wurschteln. Naja, mal sehen, was draus noch wird. Irgendwie haben mir die flächigen Sachen besser gefallen. hmmm...


Kommentare:

  1. Sehr starke Illu! Ö___Ö

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist es, ehrlich gesagt, noch etwas zu unausgewogen. Ich finde die Farben eigentlich ganz gut, würde aber die Figuren flächiger anlegen. Apropos Fläche: Die schwarze Fläche im Hintergrund ist irgendwie noch nicht so optimal. Ist vielleicht ganz gut, wenn da was knallt, aber dieses fieseSschwarz - ich weiß nicht... Und die Schraffuren stören mich. Ihr kritzeliger Charakter passt für mich nicht zu der eher glatten Computercolo. Aber ich nehme an, das Bild ist eh nur ein Zwischenstand?

    AntwortenLöschen